Ab sofort: Download statt CD-ROM

Norwegisch AKTIV wird ab sofort nicht mehr als CD-ROM zu Ihnen verschickt, sondern Sie können das Programm direkt nach Bestellung herunterladen! Und das Beste: Der Preis ist im Aktionszeitraum bei völlig identischem Inhalt radikal gesenkt worden!



Meinungen unserer Kunden:

"Endlich ein Sprachkurs, der einem wirklich etwas beibringt..." - "Wir haben schon viele Sprachkurse ausprobiert - dieser hier hat endlich funktioniert!".

Lesen Sie Meinungen unserer Kunden aus dem Feedback, das wir in der letzten Zeit erhalten haben, hier...


Neu von Fehr Media

Der "Rechenkönig" ist da: Ein kindgerechter Mathetrainer für die Grundschule. So lernen Ihre Kinder spielend das Einmaleins und üben sich im Kopfrechnen. Besonderes Highlight: Das Eckenrechnen gegen computergesteuerte Spieler. Mehr...


Benutzer über Norwegisch AKTIV:
Norwegisch AKTIV gehört seit seiner ersten Fassung vor 12 Jahren zu den beliebtesten Sprachlernprogrammen für die norwegische Sprache. Der Kurs wird von zahlreichen Volkshochschulen und Universitäten begleitend empfohlen und auch an Sprachschulen in Deutschland und der Schweiz als Lernmaterial eingesetzt. In erster Linie aber ist das Programm ideal zum Selberlernen und mittlerweile zigtausend Mal verkauft worden. Wir haben unsere Kunden um Feedback gebeten und einige Auszüge aus Briefen und Mails von Benutzern zusammengestellt:
Wow - nach langer Suche bin ich durch Empfehlung eines Lehrers hier auf einen Sprachkurs gestoßen, der einem wirklich etwas beibringt. Nicht nur Bilder klicken und Phrasen hören, sondern die Sprache Schritt für Schritt lernen. Danke dafür!

Renate S., Hamburg


Wir sind mit der Familie vor einem halben Jahr nach Norwegen ausgewandert. Dieser Kurs war unsere Hauptvorbereitung. Und als wir ankamen, hatten wir das Gefühl, dass wir die Sprache schon können.

Familie L., Bergen


"Norwegisch AKTIV" empfehlen wir seit langem auch in unseren Kursen als perfektes Sprachtraining für zu Hause.

Norbert M., Norwegischlehrer VHS


Ihr Kurs gefällt mir sehr gut, obwohl ich schon seit Jahren Norwegisch lerne und ein "alter Hase" bin. Ich gehe regelmäßig immer wieder in das Programm hinein, um meine Kenntnisse aufzufrischen, und jedes Mal lerne ich wieder etwas dazu.

Michael R., Würzburg


Ein kompletter Sprachkurs, das muss man sagen! Hier liegt der Schwerpunkt darauf, Wörter, Grammatik und praktische Anwendung der Sprache richtig zu begreifen und nicht nur nachzusprechen. Nur wenn man es verstanden hat und anwenden kann, geht es weiter. Danach fühlt man sich kompetent und weiß, was man gelernt hat! Das ist weit mehr als andere Sprachkurse bieten, die ich vorher ausprobiert habe.

Maria R., Potsdam